Adventsanlass mit der Musikschule, Mi 19. Dezember 2018

Es war einmal mehrschön und einmalig, sich am Adventskonzert der Musikschule auf Weihnachten einzustimmen. Grosse und kleine Musikschüler/innen verzauberten und berührten das Publikum mit stimmungsvollen, vorweihnächtlichen Klängen.

Die zeitgemässe Geschichte, erzählt von den Musikschullehrpersonen, liess einem darüber nachdenken, was an Weihachten wirklich wichtig ist. Der Elternverein durfte wiederum für das leibliche Wohl der Gäste besorgt sein. Vor und nach dem Konzert gab es wahlweise Pasta mit Napoli-, Cinque Pi- oder Pesto- Sauce. Getränke und ein herrliches Kuchenbuffet rundeten das Angebot ab.

Es war ein gemütlicher, wunderschöner Anlass. Toll, was die Musikschullehrpersonen mit ihren Schützlingen jedes Jahr erarbeiten. Schön, dass immer so viele fleissige Kuchenbäcker/innen, Helfer- und Helferinnen bereit sind, den Anlass zu unterstützen. Herzlichen Dank an euch alle! (Fotogalerie Adventsanlass)

Für das OK Esther Weinmann