Adventsanlass mit der Musikschule, Mi 20. Dezember 2017

Es freut uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr am Adventskonzert der Musikschule für das leibliche Wohl der Gäste besorgt sein durften. Eine Stunde vor Konzertbeginn, ab 17.30 Uhr, gab es Penne mit Cinque-Pi-, Napoli-, und Pesto-Sauce, ein wunderbares Kuchenbuffet und diverse Getränke. Ab 18.30 Uhr verzauberten dann die Musikschülerinnen- und -schüler das Publikum mit wunderbar weihnächtlichen Klängen. Eine besinnliche Weihnachtsgeschichte stimmte auf die bevorstehenden Feiertage ein. Beim gemütlichen Zusammensein nach dem Konzert konnte man sich noch einmal mit Pasta oder Kuchen verpflegen. Viele Helferinnen und Helfer, Kuchenbäckerinnen und ganz besonders die Musikschullehrerinnen und –lehrer mit ihren Schützlingen haben dazu beigetragen, dass dieser Anlass einmal mehr wunderschön und unvergesslich wurde! Ganz herzlichen Dank an euch alle!

Für das OK Esther Weinmann

 

Kommentare sind geschlossen