Adventsanlass mit Musikschulkonzert

Auch dieses Jahr durften wir anlässlich des Adventskonzertes der Musikschule die Bewirtung der Gäste übernehmen. Bereits um 17.30 Uhr konnte man sich mit Penne Napoli, Cinque Pi oder Pesto verpflegen. Für den süssen Gluscht hatte es feine Muffins und Kuchen und natürlich durften auch die Getränke nicht fehlen. Um 18.30 Uhr wurden dann die Besucher mit einem wunderschönen Konzert der Musikschule und der Kinder-Jodlergruppe sowie einer Weihnachtsgeschichte verwöhnt. Anschliessend liessen wir den Abend mit einem gemütlichen Zusammensein ausklingen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen OK-Kolleginnen Nadine Hunn und Joséfine Buser. Und natürlich geht auch ein grosses Dankeschön an alle HelferInnen, KuchenbäckerInnen und die Musikschulehrpersonen. Der Anlass war spitzenmässig!

Hier gibts noch ein paar Fotos…

Nun wünsche ich allen eine ruhige Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlich
Eure Präsidentin Nicole

Kommentare sind geschlossen