Feiern für den guten Zweck!

Wenn es im Schulhaus Mägenwil nach Popcorn schmeckt, wenn sich Gesichter in Prinzessinnen, Piraten und Löwen verwandeln, wenn die Haare Kunterbunt verziert sind, wenn Zuckerwatte den Gaumen erfreut, wenn es tolle Preise zu gewinnen gibt, dann ist die Soliday Kids-Party in vollem Gange.

Das Schulhaus Mägenwil verwandelte sich für einen Nachmittag in eine Kinderparty-Oase mit diversen Attraktionen wie Tombola, Glücksrad, Body-Tattoos, Kinderschminken, Hairstyling mit Hair-Wrap, Perlenzöpfe oder Haar-Tattoos, Spielstand mit Büchsenwerfen oder Mohrenkopfschleuder. Im Bastelecke konnten die Kinder mit der Unterstützung der Memory-Crew tolle Tüten gestalten.

Mit einer coolen Show überraschten die DJ- und Animationsgruppe die Anwesenden. Wow und Gänsehautfeeling–  der Michael Jackson Song „Heal the World“ ertönte und auf einem selbstgebastelten Banner mit den Schriftzügen„von Kinder für Kinder“ fuhren sie in einem schicken, pinken Spielzeugauto ein und zeigten uns ihre einstudierten Choreos. Sie sorgten für gute Partymusik und luden die Besucher zum Tanzen ein.

Die Mehrheit der Attraktionen wurde von den 5. und 6. Klässlern betreut mit Unterstützung von den Erwachsenen.

Excellent abgerundet wurde die Party durch den Zuckerwattenstand von Reto Riedi, den Soliday Kiosk – eine Supersache für die Kinder – und einer Kaffeestube mit selbstgebackenen Leckereien. So konnte mit einem feinen Gebäck in der Hand die Feier bestaunt werden. Es herrschte eine tolle Atmosphäre  – gemeinsam feierten wir für den guten Zweck! Hier sind die Impressionen!

Wir sagen vielen Dank!

Abschliessend noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle unseren Sponsoren, Kuchenspender, elterliche Helfende, Schüler und natürlich unseren Gästen! Dank euch konnten wir  den Betrag von CHF 2’227.20 an die Soliday Stiftung Aargau überweisen.

Euer OK Team
Silke Pfinninger und Nicole Gonçalves

Unsere diesjährigen Sponsoren:

Aargauische Kantonalbank
Birrer Claudia, Mägenwil, (Tupperware)
• Chirorée Mode AG
Coop
Gasthof Kreuz, Hägglingen
• Generationengemeinschaft Strebel Eckwilerhof Mägenwil
Genossenschaft Migros Aare
• Mahler & Co AG, Mägenwil
Meier Bäckerei Confiserie AG, Mägenwil