„Good News“ im Vorstand des Elternvereins…

Es freut mich sehr, dass unsere Suche nach neuen Vorstandsmitgliedern erfolgreich war. Herzlich begrüsse ich Esther Weinmann, Sebastian Genenz und Silke Pfinninger neu im Vorstand des Elternvereins. Esther und Silke haben bereits erfolgreich Projekte vom aktuellen Jahresprogramm durchgeführt und übernehmen weitere im 2018. Sebastian arbeitet sich auf die Aufgaben des Kassiers ein. An der nächsten GV, wenn wir uns leider von unseren langjährigen Mitgliedern Hulda Pfiffner, Sybille Schreiber und Nadine Hunn verabschieden müssen, dürfen wir die drei genauso herzlich im Vorstand aufnehmen. Uta Flühmann, bereits einige Jahre im Vorstand, wird per GV das Aktuariat von Hulda Pfiffner übernehmen. Ich bin dankbar, dass damit ein reibungsloser Übergang aller Tätigkeiten gewährleistet ist.

Kommentare sind geschlossen