Personelle Änderungen am Mittagstisch

Geschenk

Wie wir die Eltern bereits im Mai informiert haben, hat uns leider Albine Kipfer nach langjähriger Tätigkeit am Mittagstisch und im Vorstand des Mittagstisches verlassen, um eine Weiterbildung zu absolvieren.

Wir danken Albine für ihr grosses und unermüdliches Engagement zugunsten unseres Mittagstisches und haben ihr bereits ein kleines Präsent überreicht…

Als Nachfolgerin von Albine hat im Vorstand des Mittagstisches bereits Katja Kolp das Amt übernommen. Sie war früher als Hauptbetreuerin an unserem Mittagstisch tätig, was natürlich für die Arbeit im Vorstand sehr hilfreich ist. Wir wünschen Katja weiterhin einen guten Start und viel Freude bei der neuen Aufgabe.

Vorstand Mittagstisch

Auch die Aufgabe als Hauptbetreuerin konnten wir lückenlos wiederbesetzen. Isabelle Roggwiller war bis anhin als Betreuerin an unserem Mittagstisch tätig und übernimmt ab neuem Schuljahr die Funktion der Hauptbetreuerin. Es freut uns sehr, dass wir jemand aus den „eigenen Reihen“ finden konnten. Wir wünschen Isabelle weiterhin viel Freude am Mittagstisch und ein gutes Einleben in der neuen Funktion.

Hauptbetreuerinnen

 

Kommentare sind geschlossen