Soliday Kids-Party 2017

Was für ein Tag – Mittwoch 13.09.2017 !

Atemberaubend sah unsere Turnhalle in Mägenwil aus. Die selbstgebastelten Girlanden und das Mobile aus 300 Eierschachtel-Blüten, die motivierten Schüler und Helfer standen bereit.

DSC_3550

41 Schüler und viele Helfer haben das OK Team Soliday Kids-Party unterstützt. Sie betreuten unsere 11 Stände wie Kasse, Verpflegungstand, Tombola, Kinderschminken, Tattoos, Hair Tattoos, Hair Styling (Wrap/Perlenzöpfe), Balloon Twisting, Tattoos, Origami für Gross und Klein und Büchsenwerfen. Alle konnten sich die Bäuche und Taschen füllen mit Leckereien wie Kuchen, Süssigkeiten und mit Preisen von der tollen Tombola. Unsere Animateurin trug dazu bei, dass bei guter Musik das Tanzbein geschwungen wurde. Das half beim Verdauen, so konnte man sich auch noch eine Zuckerwatte von Reto Riedi gönnen.

Unsere Gäste, ob Gross oder Klein, waren von der Party begeistert und konnten somit einen unvergesslichen Nachmittag im Schulhaus Mägenwil verbringen. Einige Eindrücke haben wir für Euch auf Fotos festgehalten …

Sogar eine Reporterin vom Reussboten hatte einen Besuch bei uns erstattet. Wir warten gespannt auf den Zeitungsartikel!

Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dank den vielen Sponsoren, elterlichen Helfern, Schülern und natürlich den Gästen einen Betrag von CHF 2040.– an die Soliday Stiftung Aargau überweisen dürfen.

Ein gelungener Anlass mit dem Fazit „Tu Gutes und Gutes wird Dir begegnen“.

Euer OK Team
Silke, Monika, Natascha, Natalia und Nicole