Soliday Kids-Party, Mi 14.09.2016!

Auch in diesem Jahr war die Soliday Kids-Party ein voller Erfolg! Der Elternverein und das OK freuten sich über viele lachende Kindergesichter und fleissige Helfer!
Neu wurde das OK durch verschiedene Schulklassen aus Mägenwil unterstützt, welche beim Kinderschminken halfen, Büchsenwerfen anboten, das Glücksrad und die Tombola betreuten oder in der Kaffeestube mithalfen

Auch ein professioneller Clown war anwesend, um die Kinder mit Ballonfiguren und einer Zaubershow zu überraschen! Wie jedes Jahr spendete Reto Riedi uns die beliebten Zuckerwatten und war den ganzen Nachmittag im Einsatz. Maja Morabito und Manuela Weber vom Elki-Turnen trugen dann mit ihrer Kinderdisco nochmals zu toller Stimmung in der Halle bei. Vielen Dank!

Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle unseren Sponsoren für die vielen Spenden! Wir freuten uns sehr über das grosse Angebot von Kuchen, dem gesponserten Gebäck der Bäckerei Meier, den leckeren Süssigkeiten der Firma Lekkerland, den Tombolapreisen von Mahler & co und Tupperware und über die CDs vom «Gschichtefritz» für unser Glücksrad! Aber auch allen Helfenden und den vielen grossen und kleinen Besuchern gilt ein besonderer Dank! Es konnten stolze CHF 1’620.— an die Soliday Aargau überwiesen werden.

Roberta Schibli, Claudia Birrer und Elternverein Mägenwil

Hier geht’s zu den Fotos…

Übrigens…
Leider organisierten Roberta und Claudia die Soliday Kids-Party das letzte Mal! Wir suchen dringend nach einem neuen OK (2 – 4 freiwillige Helfer/innen) für diesen tollen Anlass. Bitte meldet euch bei Roberta, Claudia oder auch bei Nicole Horlacher, Präsidentin Elternverein (praesidentin@elternverein-maegenwil.ch, 079 509 53 58).