Spielzeug- und Kinderkleiderbörse

Der Sommer geht, der Herbst zieht ein und mit ihm unsere Spielzeug- /Kinderkleiderbörse. Im Schulhaus „Oberfeld“ Mägenwil wurde wieder geschleppt, ausgepackt, gehandelt und arrangiert.

IMG_2090_2

Am Spielzeugmarkt glänzten haufenweise Kinderäugelein. Auf einer Decke, liebevoll und selbst eingerichtet, verkauften Kinder ihre Spielzeuge an Kinder. Was für ein tolles Erlebnis und nebenbei üben die Kids das Rechnen und das Verhandeln. Die Eltern und Grosseltern beobachteten im Hintergrund mit einem Schmunzeln, wenn es wieder einmal hiess „Deal or no Deal“.

Mit dem Motto „Klein aber Fein“ präsentierte sich nebenan in der Turnhalle unsere Kinderkleiderbörse mit 11 Ständen und ihren engagierten, motivierten Verkäufern.

In unserer Kaffeestube verwöhnten wir unsere Gäste mit selbstgebackenen Leckereien zu familiären Preisen.

Ein Dankeschön an allen Helfern, Verkäufern und Käufern! Die letzten Kleiderbügel sind verräumt und die Herbstbörse schon wieder Geschichte. Hier haben wir aber noch ein paar Fotos für euch…

Doch unser Frühlingsdatum steht! Am Samstag 10.03.2018 im Schulhaus Oberfeld, Mägenwil. Wir freuen uns auf Euch!