Spielzeug- und Kinderkleiderbörse am Samstag

Shopping in Mägenwil –  wie praktisch gibt es unsere Spielzeug- und Kinderkleiderbörse.

Im Schulhaus „Oberfeld“ Mägenwil wurde wieder geschleppt, ausgepackt, gehandelt und arrangiert. Trotz schönem Herbstwetter, fanden sich zahlreiche Besucher ein.

Am Spielzeugmarkt glänzten haufenweise Kinderäugelein. Auf einer Decke, liebevoll und selbst eingerichtet, verkauften Kinder ihre Spielzeuge an Kinder. Was für ein tolles Erlebnis und nebenbei üben die Kids das Rechnen und das Verhandeln.

Nebenan in der neuen Aula (alte Turnhalle) fand unsere Kinderkleiderbörse mit sage und schreibe 17 Ständen statt. Sie boten dabei Schuhe, Bekleidung, Kinderwagen, Spielwaren und weitere Sachen für Kinder an.

In unserer Kaffeestube verwöhnten wir unsere Gäste mit selbstgebackenen Leckereien zu familiären Preisen. Hier geht’s noch zu den Fotos.

Ein Dankeschön an allen Helfern, Verkäufern und Käufern! Ein rundum gelungener Anlass!

Die letzten Kleiderbügel sind verräumt und die Herbstbörse schon wieder Geschichte. Bereits jetzt freut sich der Elternverein Mägenwil auf die Frühlingsbörse am Samstag, 09.03.2019.

Euer Projektteam
Silke Pfinninger und Nicole Gonçalves

Kommentare sind geschlossen