Alles rund ums Kind…, Sa 7.9.19

Wieder gut besucht war unsere Spielzeug- und Kinderkleiderbörse am Samstag, 07.09.2019. Der Startschuss erfolgte um 09.30 Uhr und das Schulhaus Mägenwil war schlagartig gefüllt. Zahlreiche Schnäppchenjäger tummelten sich hier und nutzten die Gelegenheit, Spielsachen und Kinderkleidung zu günstigen Preisen zu erwerben. Das Angebot war wieder gross, alles rund ums Kind aus zweiter Hand und ein kunterbuntes Treiben im Schulhaus Mägenwil.

An 17 Ständen und auf vielen Decken von den Kindern liebevoll und selbst eingerichtet, wechselten gut erhaltene Kleidungsstücke sowie Spielzeuge ihre Besitzer. Das reinste Eldorado für Kinder, Erwachsene, Verkäufer und Käufer.

Nach dem Einkaufsbummel hatten die Besucher die Gelegenheit, sich mit feinem Gebäck sowie Kaffee und Getränken in unserer „Kaffii-Stube“ zu stärken. Gegen 11.00 Uhr neigte sich die Börse seinem Ende zu.

Die letzten Spielsachen sind verkauft, der Platz ist wieder aufgeräumt, die Autos sind abgefahren und die bunte Welt um uns herum verblasst. Im Schulhaus Mägenwil ist wieder Ruhe eingekehrt. Rückblickend können wir sagen, es war ein rundum gelungener Anlass.

Vielen Dank an alle eifrigen Helferinnen und Helfer, alle Besucher, Kuchenspender und alle, die als Anbieter die Börse erst zur Spielzeug- und Kinderkleiderbörse Mägenwil gemacht haben!

Die nächste Spielzeug- und Kinderkleiderbörse in Mägenwil kommt bestimmt. Deshalb: Altes oder nicht mehr Gebrauchtes aufheben! Der Termin steht fest: Es ist der Samstag, 14. März 2020!