Spielzeug- und Kinderkleiderbörse am Samstag, 10. März 2018

Der Kleiderschrank, der lieben Kleinen quillt mal wieder über? Hosen, T-Shirts und Schuhe sind schon wieder zu klein? Stehen einige Spielsachen nur noch ungenutzt in der Ecke? Dann ist es wieder Zeit für unsere Spielzeug- und Kinderkleiderbörse in Mägenwil, welche nicht mehr wegzudenken ist.

Das Shoppingvergnügen für Schnäppchenjäger gab es am Samstag, 10. März 2018, von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr in der Schulanlage Oberfeld. Wiederum fanden sich zahlreiche Besucher ein. In der Turnhalle boten die 14 Verkäufer Frühlings- und Sommermode für Kinder und diverse Ausrüstung an. Der Spielzeugmarkt im Foyer platzte aus allen Nähten, sodass einige kleine Verkäufer ihren Weg bis ins Börsenzentrum, in der Turnhalle, fanden. Auf ihren Decken präsentierten die Kinder ihre Spielwaren zum Tausch oder Verkauf. An den Ständen wurde wie eh und je gefeilscht, geplaudert und gesucht.

Wer nach dem Durchwühlen noch etwas plaudern und geniessen wollte, der gönnte sich etwas Feines in der Kaffeestube. Seht euch ein paar Fotos dieses Anlasses an!

Es ist kurz vor 12.00 Uhr, der letzte Besen wurde geschwungen, die Lichter sind nun erloschen, in der Schulanlage Oberfeld ist wieder Ruhe eingekehrt. Eine rundum gelungene Frühlingsbörse geht zu Ende.

Ein Dankeschön möchten wir unseren fleissigen Helfern, den motivierten Verkäufern und Käufern sowie den Kuchenspendern aussprechen.

Bereits jetzt freut sich der Elternverein Mägenwil auf das nächste Shoppingerlebnis in der Schulanlage Oberfeld, Mägenwil. Unsere Herbstbörse kann schon im Terminkalender notiert werden: Es ist der Samstag, 08. September 2018!

OK Spielzeug- und Kinderkleiderbörse
Nicole Goncalves, Uta Flühmann, Silke Pfinninger