Spielzeug- und Kinderkleiderbörse vom Samstag, 9.3.19

Welches Kind kann schon beim Anblick von knopfaugigen Knuddelbären, Playmobilfeuerwehrstationen, Nerf-Strike oder Pferdchen mit Silberschweifen widerstehen? Bei der Spielzeug- und Kinderkleiderbörse im Schulhaus Mägenwil waren die Versuchungen an den Ständen gross.

Hier ein Bilderbuch für einen Franken, da ein Matchboxauto für 50 Rappen. Viele Spielsachen fanden neue Liebhaber. An den leuchtenden Augen der Kinder war deutlich zu erkennen: das Handeln und Feilschen bereitete allen grosse Freude.

In der neuen Aula boten 16 motivierte Verkäufer Frühlings- und Sommermode für Kinder und diverse Ausrüstung an. Kühle Getränke sowie eine reichhaltige Kuchentheke mit Kaffee rundeten das Angebot ab. Seht euch ein paar Fotos dieses Anlasses an!

Ein Dankeschön an alle Helfer, Verkäufer und Käufer sowie Kuchenspender! Die letzten Kleiderbügel sind verräumt und die Frühlingsbörse schon wieder Geschichte. Doch unser Herbstdatum steht! Am Samstag 07.09.2019 im Schulhaus Oberfeld, Mägenwil.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Projektteam
Silke Pfinninger und Nicole Gonçalves

 

Kommentare sind geschlossen