Spielzeug- und Kinderkleiderbörse

Juhuuuuu,

Dank engagierten Helfenden konnten wir am Samstag 11. März, um 09.30 Uhr unsere Tore zur Kinderkleider- und Spielzeugbörse „Frühling 2017“ in Mägenwil öffnen.

Obwohl uns die Sonne entgegenlachte, kamen viele Verkäufer und Käufer, Gross und Klein ins Schulhaus „Oberfeld Mägenwil“ zusammen und boten allen Börsenbegeisterten einen schönen Samstagmorgen. Mit 18 Verkaufstischen in der Turnhalle und diversen Spielzeugständen, war das Angebot vielfältig. Wie jedes Mal wurde geschleppt, ausgepackt, gehandelt und arrangiert.

(vorher…)IMG_1129     (nachher…)IMG_1127

Unsere reichhaltige Kaffeestube fand bei den Besuchern besonderen Anklang. Herzliches Dankeschön an die Sponsoren.

Die Spielzeug- und Kinderkleiderbörse in Mägenwil hat sich gut in der Region etabliert und wir sind über die gute Resonanz und den positiven Verlauf zufrieden. Hier gibts noch ein paar wenige Fotos…

Unsere beliebte Börse endet nicht hier – es geht weiter im Herbst, am Samstag 09.09.2017. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Ihr Projektteam

Uta Flühmann, Krista Pfister und Nicole Gonçalves