Feiern für den guten Zweck!

Wenn es im Schulhaus Mägenwil nach Popcorn schmeckt, weiss mittlerweilen jedes Kind in Mägenwil, dass die Soliday Kids-Party in vollem Gange ist. Die Gesichter verwandeln sich in Prinzessinnen, Piraten und Löwen, die Haare werden Kunterbunt verziert, die Zuckerwatte erfreut den Gaumen und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Das Schulhaus Mägenwil verwandelte sich für einen Nachmittag in eine Kinderparty-Oase mit diversen Attraktionen wie Tombola, Glücksrad, Body-Tattoos, Kinderschminken, Hairstyling mit Hair-Wraps, Perlenzöpfe oder Hair-Tattoos. Action war angesagt beim Büchsenwerfen, auf der Schatzsuche bei der Memory-Crew oder mit vollem Körpereinsatz, Farbkleckse auf eine Postkarte zu spritzen, in der Kunschtwerkstatt.ch.

Hmm… Was sich wohl hinter den schwarzen Trennwänden befindet? Zur Musik tanzen oder mit Ballonen dazu hüpfen, die neue Tanz-Ecke steckte zum Bewegen an. Mit einer coolen Show überraschte das Animationsteam Petra Schibli und Tania Jetzer mit den Kindergarten Kindern die Anwesenden. Mit bunten Blumenketten um den Hals tanzten sie voller Freude und beim Refrain fuhren sie los in der Polonaise…

Die Mehrheit der Attraktionen wurde von den 5. und 6. Klässlern betreut mit Unterstützung von einzelnen Erwachsenen.

Exzellent abgerundet wurde die Party durch den Zuckerwatten-Stand von Reto Riedi, den Soliday-Kiosk und einer Kaffeestube mit selbstgebackenen Leckereien. Es herrschte eine tolle Atmosphäre – gemeinsam feierten wir für den guten Zweck!

Wir sagen vielen Dank!
Abschliessend noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle unsere Sponsoren, Kuchenspender, elterliche Helfende, Schüler/-innen und natürlich unsere Gäste! Dank euch konnten wir auch dieses Jahr den stolzen Betrag von CHF 2’179.05 an die Soliday Stiftung Aargau überweisen.

Euer OK-Team
Silke Pfinninger und Manuela Frei

Hier gibt es ganz viele Fotos des tollen Anlasses…

Kommentare sind geschlossen