Advendsanlass mit der Musikschule, Mittwoch 18. Dezember 2019

Trompete, Geige, Gitarre, Flöte, Klavier, Gesang und vieles mehr… Das Adventskonzert der Musikschule war wieder einmal wunderschön und bot Gelegenheit, sich in gemütlicher Atmosphäre auf Weihnachten einzustimmen. Kleine und grössere Musikanten und Musikantinnen haben das Publikum mit ihren feierlichen Stücken verzaubert und berührt. Dazwischen erzählten die Musikschullehrpersonen eine spannende Weihnachtsgeschichte.

Wir vom Elternverein durften mit unserem Pasta-Stehdinner, diversen Getränken und einem reichhaltigen Kuchenbuffet für das leibliche Wohl der Gäste besorgt sein.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helfer/innen und Kuchenbäcker/innen für ihre grosszügige Unterstützung! Besonders bedanken möchten wir uns bei Denise Dünki von der Schulpflege, die den Anlass gemeinsam mit uns organisiert hat.

Für das OK Esther Weinmann

Siehe die Fotos

Kommentare sind geschlossen