Christmas Flow im Mägenwiler Wohnzimmer

Zuhause ist es am schönsten und noch schöner wird es mit einem Konzert im Wohnzimmer.

In einer Livestream-Show am Mittwochabend, dem 15. Dezember, haben uns die Musikerinnen und Musiker der Musikschule MeWo in einem zauberhaften Adventskonzert schon einmal auf die anstehenden Festtage eingestimmt.

Sie präsentierten ein abwechslungsreiches Programm und mit dem krönenden Schlusspunkt von «Feliz Navidad» und «Stille Nacht» wurden die Herzen im Wohnzimmer bewegt.

Eine willkommene Abwechslung in Coronazeiten, die uns für 60 Minuten wieder Gemeinschaft unter Freunden und Familie erleben liess.

Ein herzliches Dankeschön geht an allen Musikerinnen und Musiker, Mitarbeitenden und die Schulpflege, Denise Dünki Ruesch, für das grosse Engagement und die gute Zusammenarbeit. Es war wieder ein sehr gefreuter Anlass.

Livestream verpasst? Kein Problem, hier ein paar Eindrücke nachholen.

Für das OK Nicole Gonçalves

 

Kommentare sind geschlossen