Spielzeug- und Kleiderbörse am 26.03.2022

An einem sonnigen Frühlingstag durften wir viele motivierte Verkäuferinnen und Verkäufer in der Aula begrüssen. Die Tische waren ausgebucht und es warteten tolle Kleider für kleinere und grössere Kinder darauf, den Besitzer zu wechseln und ein neues Leben zu bekommen. Es fanden sich viele kleinere und grössere Schätze auf und unter den Verkaufstischen, von Kindersitz über Ski- und Regenanzüge, Schuhe und Schlafsäcke war alles zu finden.

Die Kinder boten in der Zwischenzeit ihre ausgedienten Spielsachen und Bücher zum Kauf an und freuten sich über jeden Batzen, den sie dann in etwas Neues oder ein Stück Kuchen investieren konnten. Denn auch die Kaffeestube bot dank den Backkünsten der Verkäufer wieder ein reichhaltiges und feines Dessertbuffet an.

Wir durften viele Komplimente entgegennehmen für unsere angenehme Börsenatmosphäre und wir hoffen, dass wir deshalb am 3. September viele Besucher zu unserer Herbstbörse begrüssen dürfen.

Vielen Dank allen Beteiligten und Helfern, dass wir wieder eine reibungslose und schöne Spielzeug- und Kleiderbörse durchführen konnten!

Euer Projektteam

Silke Pfinninger, Nicole Gonçalves und Nathalie Ambühl